Warning: Trying to access array offset on null in /home/.sites/107/site2174924/web/wp-content/themes/adamwp-child/single.php on line 16 Dieses Buch berührt die Seele – Christine Weixelbaumer

Nachhaltigkeit in der Idee und Gestaltung: das Kochbuch für den Lionsclub Primavera, als ich 2012 zum 2. Mal Präsidentin meines Lionsclubs wurde, konnte ich fast alle Club-Freundinnen für die Idee ein Kochbuch zu gestalten gewinnen. Ingrid Bartel, Fotografin und Künstlerin und Susanne Peruzzi, CD setzten das Projekt genial um. Ohne Bezahlung für die gute Sache. 7 Jahre später erhalte ich dazu aus Bayreuth folgende Zeilen:        

„Ich gratuliere Ihnen zu dieser wunderbaren Idee, schöner kann man ein Kochbuch nicht gestalten. Dieses Buch berührt die Seele. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Bayreuth, Hanne Ellner, Soroptimist Club Bayreuth“

Warning: Trying to access array offset on null in /home/.sites/107/site2174924/web/wp-content/themes/adamwp/sidebar.php on line 13